![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.04.2006
|
![]() Hallo Freunde,
bitte um Hilfe: Im Windows Explorer gibt es für Dateien und v.a. verschiedeneAnsichten. Darunter auch "Miniaturansicht". Leider funktioniert weder diese noch "Filmstreifen" wie aus heiterem Himmel bei mir nicht mehr. Es werden statt kleinen Fotos nur Symbole gezeigt. Gleichzeitig hat sich auch der Vorschaumodus "Windows Bild- und Faxanzeige" verabschiedet! Weiß jemand Rat? Wäre sehr dankbar!!!! Danke und liebe Grüße David |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
wenn sich "Windows Bild- und Faxanzeige" verabschiedet" hat, wirst du es aber sehr vergrauelt haben... RMT= auf die zu anzeigende Bilddatei und mit "öffnet mit" die Windows Bild- und Faxanzeige auswählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Hallo zusammen,
nachdem ich seit Kurzem das selbe Problem habe, bin ich auch auf der Suche nach einer Lösung... der Tipp, über die Einstellungen ist zwar nett, aber zu simpel. Mittlerweile habe ich eine Datei downgeloaded (vorschau.zip), die mir die Miniaturansicht zurück gebracht hat, aber noch nicht den Filmstreifen und auch nicht die "Großansicht" wenn ich auf ein Miniaturbild doppelt klicke. Gibt es "Profis", die mir helfen können? Im voraus schon mal Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |