![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
benutzt ihr wetterkarten? wenn ja hat jemand nen link für mich? mir geht es um wind und wenns geht noch ne infarot karte
gruß johannes |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
Original geschrieben von Aersalue
benutzt ihr wetterkarten? wenn ja hat jemand nen link für mich? mir geht es um wind und wenns geht noch ne infarot karte gruß johannes Hy @Aersalue, natürlich muss ein Pilot Wetterkarten benutzen also tun wir das auch, wenn man sich in einem Medium bewegen will sollte man auch wissen was darin vorsich gehen kann. In meiner Unterschrift findest Du ein paar wenn diese nicht ausreichn sollten, gebe ich Dir gerne noch mehr. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
#4 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
@ Klaus, interessanter Link in deiner Signatur
! Kannte ich noch gar nicht...Ich habe noch http://www.wetterklima.de/flug/flugwetter.htm
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
Hy @all,
@Samy @Marc, Euere beiden Link´s sind mindestens genauso Klasse, und sofort bei meiner Sammlung gelandet, besten Dank dafür. Es gibt schon Klasse Sachen, und das diese auch möglichst viele Erfahren hab ich´s halt in die Signatur rein gepackt, zum trotz der Kritiker. Helfen kann man auf vielerlei Arten, bloß man muss es halt auch tun, sonst nützt die ganze Hilfe nix. (jetzt dürfte @Aersalue aber genug haben davon) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
vielen herzlichen dank, endlich weiß ich was ich für den flug zu erwarten habe!!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
|