![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Is jetzt definitiv anders - man muss mindestens 5 Euro löhnen! Und das ist leider auch keine Garantie - ich hab die 5 Euro mit Kreditkarte angewiesen aber mein Guthaben hat sich seit ca 24h nicht geändert - steht noch immer auf 0. Und anrufen kann ich auch nicht - nicht einmal für die kolportierte eine Gratisminute
![]() Hab die Burschen zwar schon kontaktiert aber es is noch keine Reaktion gekommen! Sonst noch wer so ähnliche Erfahrungen gemacht? Noch einen schönen Abend, knochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() habs gestern installiert und ausprobiert ... das mit den 5 € ist offensichtlich mittlerweile so ...
entweder war der andrang zu groß, oder sie haben schon zu viel CC-gebühr abdrücken müssen, so dass sich der 1 € nicht mehr ausgezahlt hat ![]()
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() nojo... zu spät halt... sorry
![]()
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() Habe Voipbuster in Verwendung - läuft auch recht gut - nur die Firma wir mir langsam suspekt:
Zuerst € 1.- um unlimitiert in die "Gratisländer" telefonieren zu können; ansonst sind Gebühren fällig (siehe Tarifliste) eh klar! Dann waren´s € 5.- (2005) und jetzt (2006) sind € 10.-. Und nicht nur das: Dein Guthaben ist nur 120 Tage gültig. Wenn du nur gratis telefonierst verliest du dein Guthaben automatisch und ohne Benachrichtigung. Man könnte zwar am 119 Tag wieder aufladen, aber das kann´s ja nicht sein. Auf mails wird auch prinzipiell nicht geantwortet. Soweit die suspekte Seite. Positiv: Man erspart sich trotzdem jede Menge Geld. Es ist sehr einfach. Es ist halt noch ein Beta. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() also verwends schon seit einiger zeit! am anfang nur mit minuten begrenzung, wurde mir allerdings zu kurz und habs ausprobiert!
10€ mit paypal gezahlt und seit dem unbegrenzt gratis ins festnetz! das mit die 120 tage is auch nicht so schlimm, weil ich teilweise andere gespräche (handy) damit mach und dafür sind dann 3 monate eh nicht so kurz! Fazit: funktioniert supa mit kleinen macken in der beta |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.04.2006
|
![]() 4 Monate = ca. 120 Tage
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |