![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
im Vorteil waren eben jene die nicht der sturen obrigkeitshörigkeit verfallen waren
![]() wers zahlt is mir wurscht, solange ich es nicht bin. von mir solls schüsserl seine mascherln verkaufen oder karl-heinzi bei seiner tussi einen kredit aufnehmen oder die privaten anbieter blechen eben dafür
|
|
|
#62 |
|
Master
![]() |
na ja, die von mir angesprochenen 70 % der postkastl der wiener
gemeindebauten haben schon der steuerzahler, im minimum halt alle gemeindewohnungsmieter. bravo, einmal mehr habens uns häupl & co. wieder zeigt, wie kompetent sie so sind, toll! |
|
|
|
|
|
#63 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
endlich wieder was zum raunzen, jetzt wo schönes wetter ist.
|
|
|
#64 |
|
Master
![]() |
mit dem wetter hat das absolut nichts zu tun, zumal mich dieses thema seit 1 jahr beschäftigt.
aber ich weiss schon, in unserem land ist man ja ganz schnell ah raunzer, oder gar querolant, wenn man dinge nicht so als gegeben hinnimmt, wie eigentlich vorgesehen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|