WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2006, 21:17   #11
rolfuwe
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111


Standard

Hallo Wolfram,
alle Parameter wurden bei Deinem Triebwerk und Deiner Dynamik erreicht.
Die Testflüge habe ich gerade beendet.
U.a. Lukla (VNLK) Mt. Everest und zurück.
Uwe

PS.:fw190vup.zip ist ein Fehlversuch
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 21:38   #12
Rückwärtsflieger
Veteran
 
Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 466


Standard UPS !

Hallo Wolfram,

öhm, da hatte ich wohl noch etwas zuviel Arbeit im Blut daher war mir Deine Nachricht entgangen.

Jedenfalls habe ich meine Testflüge mit der Update Datei beendet.

MEINE GÜTE !!! grauselig !! Zumindest was das reine Flugverhalten angeht.

Doch da stellt sich mir eine Frage. Kann es sein das solch eine Update evtl. von der Leistungsfähigkeit des PCs abhängig ist auf der die Änderung erstellt wurde ?

Ich meine man sollte doch davon ausgehen das, wenn jemand eine Verbesserung anstrebt er kein "halbfertiges Werk " hochlädt.

Wäre ja evtl. eine Möglichkeit warum das Update File so daneben liegt.

Gruß, Hans
Rückwärtsflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 07:11   #13
rolfuwe
Elite
 
Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111


Standard

Das veröffentlichte Update war wirklich nur halbfertig. Das war der airfile von der Ta-152. Die Stabilität war zu gering.
rolfuwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 20:40   #14
WolframB
Hero
 
Registriert seit: 28.03.2002
Beiträge: 918


Standard

Aber dafür wurde die wahnsinnige Jet Power durch wahnsinnige prop power ersetzt und gleich einige neue Fehler mitgeliefert.

Schade drum.

Wolfram
____________________________________
Old dog, learning new tricks!
WolframB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 10:09   #15
Rückwärtsflieger
Veteran
 
Registriert seit: 26.03.2002
Beiträge: 466


Standard

Hallo Wolfram,

als Motorenschlosser machst Du dich nicht schlecht
Endlich klappern die Ventile nicht mehr und die Kurbelwelle dreht sich linksherum, genau das richtige für jemanden der meinen Nick trägt

Nee, im Ernst, gute Arbeit und das kippelelige Flugverhalten ist auch verschwunden.

HERZLICHEN DANK DAFÜR

Gruß Hans

Edit: Der Verfasser dieses Textes wurde dabei beobachtet wie er kleine Gummistücke aus den Fahrwerksreifen schnitt und diese in einer abgelegenen Ecke des Flugplatz ADDON mit einigen Tropfen Flugbenzin betreufelte und sie entzündetet. Im daraufhin aufsteigenden beisenden Qualm huldigte er den Göttern der Kompression und Fortbewegung

Als Feuerwehr und Umweltbehörde am Ort des Geschehens eintrafen stieg eine alte einmotorige Propellermaschine mit Schmackes steil in den Himmel.
Ein Feuerwehrmann meinte: Seltsam......die sah ja aus wie eine FW 190.....solche Maschinen fliegen doch garnicht mehr...seltsam
Rückwärtsflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag