![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() .... das nicht mehr nachfragen bei einer runtergeldenen File.
Wisst ihr vielleicht wo ich die option finde wo ich diese funktion wiederrückgängig machen kann. Sprich wenn man ja eine file runterladet, dann kann man das hackerl setzten "Nicht mehr Nachfragen" das möchte ich wieder weg haben damit er nachfragt. Hab die Optionen durch sucht aber leider nichts gefunden. Danke Leute |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Internetoptionen -> Erweitert -> Browsing -> "Benachrichtigen wenn download beendet ist"
Probiers so mal .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
![]() Nope hat leider nicht geholfen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Schau mal in der Registry nach HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\ AdvancedOptions\BROWSE\NOTIFYDOWNLOADCOMPLETE ob sich bei der Änderung im IE was ändert. Ev. auch noch das: Wenn der IE beim Download nicht nachfragt, wohin die Datei gespeichert werden soll, muss man den entsprechenden Dateityp (z.B. rar) im Windows-Explorer unter "Ansicht" -> "Ordneroptionen" -> Dateitypen suchen und bei den Eigenschaften "Öffnen nach dem Download bestätigen" aktivieren. aus WinFAQ ® 6.7 (www.winfaq.de)
![]() |
![]() |