![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich habe mit UT messerscharfe Texturen, daran wird es nicht liegen.
FlusiFix ist nicht ungefährlich. Möglicherweise hast du folgende Ratschläge befolgt: TextureAGP=0 PanelAsTexture=0 Diese Einträge findest du unter [Display Device] oder auch nicht, je nachdem. Lösche (!) die Einträge, und versuch's nochmal. Im folgenden meine Einträge bei [Terrain] [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=85.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=3 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=3.5 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=3.5 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=0 |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|