![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Ich möchte endlich, dass Leipzig zusammen mit Real Germany vernünftig aussieht. Leider bedindet sich beim GAP EDDP diese häßliche Grastextur unter dem Airport, die den Fotountergrund von Real Germany verdeckt. Ausserdem habe ich Jobias Transparenztextur, mit der man nun einfach diese Textur ersetzen könnte und dann den Fotountergrund sieht. Ich müsste nur mal wissen, welche Textur das bei GAP ist. Die logische Folgerung, dass es die GrassLEI_SP.bmp oder GrassLEI.bmp sei, war natürlich mal wieder leider falsch.... Kann mir jemand sagen, welche Textur es ist, die bei den GAP Leipzig das Bodenpoly darstellt ? Danke. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Christian,
hast du es schon mal ausprobiert, Real Germany in der Szeneriebibliothek über EDDP zu stellen? Dass sollte eigentlich klappen.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Leider bringt dies hier nichts. Das Bodenpoly wird dann immer noch angezeigt, oder ist das bei Dir anders ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zeige doch einfach mal einen Screenshot dann wissen wir mehr.
Bei diversen GAPs sind eigene Rasenpolys erzeugt. Ev. ist ein quasi löschen durch eine Transparenztextur nicht sinnvoll, da es dann zu optischen Verlust auch auf anderen GAP Airports kommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Jobia !
Von Dir habe ich ja damals die Transparenz-Textur bekommen. Und ich hatte auch die Texturen gefunden, die abzuändern waren. Diese befanden sich alle nicht im GAP-Verzeichnis, sondern im Hauptverzeichnis des FS. Nur bei Leipzig gibt es keine Änderungen, bei allen anderen GAP2-Airports hatte die Änderung schon geklappt ( damals wollte ich ein besseres Aussehen von EDDK zusammen mit der Giga-Scenery, bin mittlerweile aber von der Giga-Scenery wieder weg ). Also muss Leipzig andere Texturen nutzen, nur welche ? PS Habe auch die Entwickler angeschrieben, aber bisher leider noch keine Antwort erhalten.. Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |