![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#28 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
und nein, nicht alle downloads laufen mit vollem speed das adsl-anschlusses, es kann auch mal server geben, die eine niedrigere rate liefern und einen stundenlangen download erfordern. was glaubst du, wie du dich da ärgerst, wenn dann nach stundenlangem download die connection wegbricht und du musst neu anfangen ? und was nur weil du nicht bereit bist, der telekom den dreifachen marktpreis für den zugang in den rachen zu schmeissen ? das problem ist, daß die meisten leute nicht mal mitkriegen, was abgeht und dann vielleicht noch über die angeblich besch...eidene wegpage lästern. daß die wahre ursache der 8-hours kick ist, dafür reicht es leider nicht ![]() ja ich weiß, jetzt kommst gleich mit dem argument, daß du noch nie 8 stunden online warst und daß du dich immer neu einwählst. auch falsch, weil viele leute haben heutzutage einen router. und viele leute wissen gar nicht, wie man die entsprechenden settings einstellt, um damit halbwegs zurecht zu kommen. und außerdem gibt es auch familien, die einen internet-anschluss gemeinsam verwenden. auch hier läuft es wiederum auf das gleiche heraus: es gibt keinen vernünftigen grund, den auch für mich akzeptablen kick auf 8 anstatt 24 stunden wie bei der deutschen telekom zu legen. außer den grund, daß die telekom gerne allen leuten ihren business-zugang aufzwingen will, die ein bissal mehr von dem thema verstehen als der otto-normal-verbraucher. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|