![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Ich habe mir mal die Szenerie LKHS Hosin (FXP 3/2006)
installiert. Im Hintergrund des Flughafens Hosin werden bei mir weisse Klötze (Bäume, Gebäude ??) angezeigt. Hat jemand die gleiche Erfahrung mit dieser Szenerie ? Die Landclass Datei hat bei mir die höchste, also kleinste Nummer in der Szeneriebibliotek) Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Das ist doch der kleine VFR-Flughafen oder? Ich täusche mich oder?
Hast du eine Scenery installiert in der Umgebung von dem Flughafen? Denke mal das müsste es sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Hallo Nico, danke für deine Antwort. In der Nähe ist noch "LKCS Ceske Budejovice" installiert, so wie im Heft FXP ebenfalls vorgesehen. Er wird auch ohne Texturfehler dargestellt. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Deinstallier mal alle Scenery oder deaktiere die SCnery´n in der Bibliothek.
Fange mit den zwei Scenery´n da an und immer weiter zu den anderen Scenery´n. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Schau mal in der Readme nach, ob der Autor irgendwelche Texturepakete verwendet hat, die du getrennt laden musst, wie z.B. die Tree Library von Gerrish Gray...
Viele Grüße, Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.05.2006
|
![]() Hallo,
ich hatte gleiche Problem, habe dann, auf gut Glück, die Texturen der Bäume "Tree textures for MacroKIT vol.1" von der "http://www.flightsim.cz" Seite heruntergeladen und in das texture Verzeichnis der Hosin-Scenery kopiert und siehe da, es ward Wald. Ich hoffe das es auch bei Dir klappt. Freundliche Grüße Dirk
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Herzlichen Dank für den Tip. Es funktioniert. Da muss man erst mal dahinter kommen. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |