![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
|
Hallo Jungs
such schöne Cargo Maschinen..... . Kann einer Helfen. Gruss Uwe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Uwe,
meinst Du Freeware oder Payware, oder allgemein? Mir fällt so auf die Schnelle z.B die Dreamfleet B 727 Cargo und die PMDG 747-400 Cargo ein. Aber auch von der Ultimate Super MD80 sowie der Flight One ATR 72-500 gibt es schöne Cargo-Repaints. Sind aber alles halt Payware-Modelle. Gruss
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Hallo
ich meine Freeware. Gruss Uwe und Danke für die Hilfe. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Rick Pipers Hawker Siddeley 748 (Avsim, FREEWARE) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
zu saugen bei flightsim.com; wenns denn was aus der grossen düsenfraktion sein darf:
----------------------------------------- lufthansa md-11 von ifdg ---> dlhmd11.zip ----------------------------------------- wer was für die "amis" übrig hat, ne schöne -------------------------------------------- kalitta air b742 von posky ---> po742sfk.zip -------------------------------------------- die asiaten haben was schön "chromiges" ------------------------------------ jal b742 von posky ---> tpc_742f.zip ------------------------------------ (die kann den "mund" schön weit aufmachen!) oder zum schluss noch n dicker brummer aus russland, ------------------------- antonov ----> AN124-4.ZIP ------------------------- (die kann das auch mit dem "mund" ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Dies ist mein Langstrecken-liebling:
(www.avsim.com) ...mit dem Panel von A.Capt: Und sonst? LevelD mit UPS-Bemalung.
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|