![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Guten Abend zusammen!
Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines HDTV Fernsehers. Ich hab daran jetzt meine xBox 360 angeschlossen und bin absolut begeistert. Die Qualität ist echt toll! Ich hatte jetzt die Idee einen MediaCenter PC mit einer HDTV fähigen Karten und einer HDMI fähigen Grafikkarte an den Fernseher anzuschliessen. Hat jemand das in dieser Kombination schon mal gemacht und könnte mir Tips bezüglich Hardware geben?! Bin über alle Tipps gespannt ... LG Joerg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() gibt es grafikkarte mit hdmi zu kaufen?
ich meine nicht am papier sondern wirklich zu kaufen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Was genau erwartest du von dem HTPC, Jörg?
Wichtig sind ja Inhalte (=HDTV Fernsehkanäle). Für deren Empfang reicht ein HDTV-fähiger Receiver. Zur Aufnahme von HDTV-Material kann ich leider nichts sagen. Du kannst deinen (zukünftigen) HTPC ja über DVI anschließen an deinen Fernseher -sofern dieser über den Eingang verfügt. max.
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Also scheinbar gibts von ATI 2 Radeon Karten die einen HDMI Ausgang haben. @Maex Ich weiss schon, dass es mit nem Receiver wesentlich einfacher ginge, aber wo bleibt da der Forschergeist ![]() LG Joerg |
|
![]() |
![]() |
![]() |