![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.11.2005
|
![]() Hallo Allerseits,
ich wollte heute meine Langsteckensession mit der 747-200 von Project Opensky in SAA Lackierung auf dem Flug von Frankfurt nach Cape Town beenden. Alles lief eigentlich normal, ich war früh etabliert und setzte sanft auf der Piste auf. Gerade wollte sich schon ein Hochgefühl ob des gemeisterten Fluges einstellen, da stelle ich fest, dass sich plötzlich nur noch der Schubregler von Triebwerk 1 bewegen ließ. Alle anderen verharrten auf Leerlauf. Unglaublich, stundenlang geflogen um dann auf der Runway zu stranden. ![]() Gruß, Timo
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, etwas ärgerlich, aber kein großes Problem.
Mit der Maus kann man meist die Hebel noch einzeln ( ausreichend fürs taxeln) bewegen oder Shift+e+1+2+3+4 benutzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Das dachte ich auch, ging aber nicht.
Keine Ahnung, was das war. ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hmm also wenn du in den Joystick einstellungen nicht allzuviel verändert hast, dann reciht manchmal auch ein klick auf Standarteinstellungen wiederherstellen. Das hat damals bei mir auch funktioniert.
![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Du kannst auch via FSUIPC einen Tastenbefehl festlegen, um wieder alle zwei/drei/vier (wie auch immer) Engines steuerbar zu machen. Bei mir ist das bspw. 'Strg+M'.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() An Schönwetter Pilot:
Ja, das ist mir dann nachts im Bett auch eingefallen, nachdem ich frustriert schlafen gegangen bin. ![]() Trotzdem Danke für den Tipp ![]() PS: Coole Signatur! An Hergi: Ich habs gleich mal ausprobiert. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Danke ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Na dann sind ja dein Problem geklährt.
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
![]() Ganz banal. Autothrottle ein wieder und wieder ausschalten. Hat bei mir mal die stuck levers bei der DC gefixed. Aber der Tip vom Schönwetterpiloten ist gut, den muss ich mir merken.
|
![]() |
![]() |
![]() |