![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Die alten hatten den Wert 2.
Vielleicht wurden sie deshalb fehlerhaft, oder zumindest zeigt es mein Bord beim memtest so an. Du kannst sie gerne zum Testen haben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
4.3 Briefsendungen die Sachen mit einem Wert über 50EUR enthalten, müssen als WertBrief aufgegeben werden. Anderfalls erlischt die Haftung der Post vollständig. Zitat:
Da kauf ich liefer Infineon und hab z.b. 3Jahre Garantie, die ich aber auch wirschaftlich in Anspruch nehmen kann. Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#54 |
Master
![]() |
![]() sieht man ja am ellenlangen Thread *fg*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
mich interessiert der preis ? ![]() oder willst du jetzt behaupten daß infineon billiger ist ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
GeschäftsModell Infineon D-RAM war mal.... Warum ![]() ![]() ![]() ![]() Es sind immer die Guten, die zuerst fallen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Inventar
|
![]() .
So noch zur Richtigstellung: Wertbrief in die USA gibts bei der Post nun gar nicht. Ein versicherter Versand ist also nur im Paket möglich, wenn der Inhalt über 50EUR Wert ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]()
![]() |
#59 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
ich habe früher praktisch nur infineon gekauft. außerdem: wer sagt daß alle veranwortung für die ganze welt übernehmen müssen ? ich werde genauso eleminiert, wenn meine arbeitgeber der meinung sind, ich bin zu teuer. mir sagen sogar die kunden oft wir sind zu teuer, weil der wartungsvertrag fürs ganze jahr 1500 euro kostet. warum soll ich mich auf der einen seite mit einer 5 köpfigen familie als alleinverdiener überall kurz halten lassen und auf der anderen seite immer das teuerste kaufen ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |