![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() also hier noch ein kleiner schlussbericht:
nach dem ich mir ja als erstes den Belinea 101720 gekauft habe und damit gar nicht zufrieden war - 1/2 Tag davorsitzen und meine augen war vollkommen am ende :-( habe ihn dann gegen einen Belinea 101930 augetauscht - Aufpreis von 44 Euros - der war schon besser, aber von "toll" noch sehr weit entfernt - die 19" sind schon angenehmer - die "überschärfte" darstellung der zeichen / buchstaben (besonders weisse auf grauem hg) war zwar besser als beim 17" aber immer noch nicht gut, somit auch anstregend 3.Tausch gegen einen Samsung 940B - Aufpreis von 55 euros - nun ist alles in Butter - ein sehr gutes Display ![]() alles in allem ist zu sagen dass die belineas generell ein problem mit der zeichdarstellung zu haben scheinen - analog angeschlossen wirds zwar besser, aber das bild auch schlechter - beim samsung ist sowohl analog als auch digital alles bestens hier fällt mir der spruch ein "what you get, is what you pay for" ein hoch noch auf das BIRG Team in Innsbruck ![]() |
![]() |
![]() |