![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.04.2006
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Auf meinem zweiten PC bin ich über einen Proxyserver mit dem Internet verbunden. Dort versuche ich WhazzUp laufen zu lassen, aber ích kann keine Daten vom VATSIM-Server herunterladen. Ich erhalte die Nachricht: Locator <www.vatsim.net> Unable to resolve host! Die Firewall von Microsoft habe ich bereits abgeschaltet. Muss ich vielleicht die Proxyserveraddresse angeben von meinem Host-PC? Vielen Dank! Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Sven,
danke für Deine schnelle Anwort. Hier ist die Config-Datei von WhazzUp: [Project Magenta WhazzUp] Build#248 [User] Font=tahoma MouseWheel=On NoConnect=Off AskConnect=Off NoRegister=Off ProxyAddress= ProxyPort= Maximized=Off Top=-60 Left=-60 Width= 30840 Height= 10890 [WhazzUp Plus] ElevationFactor= 1 [DEM] DEMDisplayType= 0 DEMDataPath=.\terraindata\ DEMToggled=On DEMSaveDE1=On DEMSaveDE2=On ForceScaleAlt=Off [WXR] CopyWXtoNetDir=Off SaveWXRBMP=On CtrlYToggles=On GMT= 0 [LanServer] ServerMode=Off ConnectTo= Muss ich meine Proxyserveraddress vom Host-PC (192.168.0.1) bei ProxyAdress eingeben? Und wo finde ich meinen Proxyport? Was ist mit dem Eintrag unter [LanServer] ? Muss ich meine Proxyseraddresse dort nochmals eingeben? Vielen Dank! MfG Roman
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo,
ich habe es immer noch nicht geschafft WhazzUp online zu benutzen! Hat vielleicht einer eine Idee? Danke! Mfg Roman
![]() |