![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.04.2004
|
![]() Hi,
nachdem mir am Wochenende die GESAMTE FESTPLATTE MIT FLUSI abgeraucht ist (aaaaaaaaaaaaargh...das musste mal gesagt werden, alle Addons, alle Flieger, alle Scenerien weg) bin ich nur wieder am Einrichten. Das dauert echt Tage, wenn man a) verheiratet ist b) nur abends Zeit hat. Zu meinem Problem: Normalerweise speichere ich sorgfältig alle Dateien von gekauften Produkten auf Sicherheits-CDs. Deshalb ist nun auch die Revitalisierung möglich. Nur UT Europe konnte ich wegen der Datengröße nicht brennen (habe keinen DVD-Brenner, nur CD-Brenner). Nun ist sowohl UT Europe ALS AUCH DER KEY weg und kann nicht reinstallieren. Ich habe bei bei Flight1 mit Kreditkarte bezahlt. Man müsste dort doch sehen, daß ich regulär gekauft habe, oder? Wo muss ich mich hinwenden (welches Forum, kann BC-Holger vielleicht helfen, ich glaube er gehört doch dazu, oder?) Es dankt ein mittlerweile verzweifelter Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Ja ich darf mir da auch gleich einen neuen Key für UTE holen. Mir ist nämlich auhc meine Platte abgeraucht.
![]() Ich hasse Windows und seine selbstzerstörerischen Fähigkeiten.
![]() |