![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
habe mir einen neuen Rechner zugelegt – bin mit ihm sehr zufrieden, alles läuft super, aber mich nervt die dauernde Meldung von Norton Antivirus über neue Updates oder ähnlichem. Ab und an ruckelt es auch. Gibt es ein anderes Programm, wo ich keine Störungen oder Ruckler habe, und trotzdem geschützt bin ? Grüße aus Bonn Andreas
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo erstmal,
Ich selbst benutze auch Norton Antiwirus und muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin eben vorallem weil es fast jeden Tag neue Virendefinitionen zum Updaten gibt. ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Jeden Tag neue Updates bei Norton AV?
![]() Ich verwende seit 2005 das AntiVirenKit (AVK) von GData und bin hoch zufrieden. Keine überflüssigen Meldungen, unauffällige stündliche (!) Updates im Hintergrund und vor allem: eine wesentlich geringere CPU-Belastung als Norton AV! Das Programm ist in vielen Tests als Sieger hervorgegangen. Für mich war die geringe CPU-Last wichtig, damit der Flusi eben nicht ins Ruckeln gerät.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Ich verwende überhaupt kein Antivirenprogramm und bin auch hochzufrieden
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
ich benutze Norton Internet Security 2006 und bei mir kommt das Update Fenster nicht allzu oft. Die letzte Virendefintion kommt vom 24.April 06. Du kannst das Live-Update unter [Optionen] abschalten: ![]() Wenn du den Menüpunkt [Updates ohne Nachfrage übernehmen] wählst, erscheint nur ganz kurz ein Fenster mit dem Hinweis, dass etwas Aktualisiert wurde. Da dieses Fenster gleich wieder verschwindet, hat es mich bis jetzt nicht gestört. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2005
|
![]() Zitat:
![]() __________________________________________________ ________________ ich bin vor längerer Zeit wegen der Ruckler auf Empfehlung auf den AntiVir ( ist sogar gratis) umgestiegen, und kann mich nicht mehr beklagen. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() ...erst mal ein großes Dankeschön.
Werde erst mal Norton testen - dann sehen wir weiter. Hoffe das Ruckeln bekomme ich auch noch in Griff. So ganz ohne Virenschutz möchte ich nun doch nicht sein! Andreas
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Andreas!
Du kannst den NAV auch so einstellen, dass er den FS9 nicht mitscannt. Live Update mache ich manuell. Funzt prima. Tschüß Michi ![]()
![]() |