![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich hab heute eine 250gb platte in meinen rechner gepflanzt und das teil scheint im explorer bzw arbeitsplatz unter 2 laufwerksbuchstaben (D & J) auf.
in der datenträgerverwaltung ist der platte aber nur der lw-buchstabe "D" zugeordnet? irgendwelche tipps wie man das beheben kann? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Und wenn du jetzt auf das J-LW doppelklickst, siehst du dann den gleichen Inhalt wie auf D ?
mfg:
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
jep es scheint der gleiche inhalt auf
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Hmmm, ich würde mal die Platte in der Datenträgerverwaltung löschen, neu formatieren (normal nicht schnell) und dann schauen ob es noch immer 2 LW-Buchstaben sind.
Also zuerst löschen, schauen ob beide LW-Buchstaben weg sind und dann langsam (normal) formatieren. Sry, mehr fällt mir auf die "Schnelle" auch nicht ein. mfg: Unter Umständen mir einer DOS-Diskette booten und mit fdisk löschen bzw. fdisk /mbr, den Masterbootrecord neu schreiben.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
ich hab jetzt den dienst "dynamische datenträger verwaltung" aktiviert. danach das teil in der verwaltung komplett gelöscht (bei lw-buchstaben waren weg) und danach neu (langsam) formatiert.
nach einem neustart hats dann gepasst ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|