![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
Hallo Niffi,
gerade wollte ich die global-scenery auf x-plane.org bestellen, wenn ich richtig gelesen habe für $ 59,-, allerdings mit X-Plane. Da ich X-Plane 8.06 schon gekauft habe, wo bekomme ich nur die Scenery, dann doch hoffentlich günstiger? Freundliche Grüße Walter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
An den Beitrag häng ich mich mal dran, mir wurde nämlich von wohlmeinenden Leuten X-Plane 8 zum Geburtstag geschenkt ich will mir jetzt auch die global scenery holen
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Soweit ich weiß, gibt es das Angebot nicht mehr, das nur die Global Scenery gekauft werden kann.
Bei x-plane.org und x-plane.com ist jeweils die Vollversion von X-Plane dabei. Vielleicht hat ASH ja demnächst so ein Angebot. Davon abgesehen: Die Global Scenery lohnt jeden einzelnen Cent, da wird die Enroute über den Alpen zum Erlebnis! (Atlas parat halten! )
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
hab das hier gefunden:
http://www.application-systems.de/sh...MacSpiele,2632 aber da steht "für apple/macintosh". Kann man die GLobal scenery dann nicht für die Windows-Versionvon X-Plane nehmen?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|