![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Hat einer eine Ahnung was mit
www.regional-jets.net los ist? Das war die einzige Seite wo gute repaints fuer die ERJ145 PIC und die CRJ 200/700/900 zu bekommen war. Laut deren Seite soll der Server wieder ab dem 07.September zur Verfuegung stehen. 07.September 2006? Oder sind die einfach nur umgezogen? Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Hi,
Zitat:
Schau einfach morgen oder übermorgen mal wieder vorbei. Wenn Du ein bestimmtes repaint dringend brauchst dann sag mir welches und wohin und ich schicks dir per eMail. grüsse der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Habe diesen Thread jetzt wieder hervorgeholt:
Weiß zufällig jemand, wo man zur Zeit noch folgende Repaints für den Wilco-CRJ herbekommt (möchte nämlich nichts mergen...): *) Air Dolomiti *) Adria Airways *) Cityline "Little Europe" Danke im Voraus für eure Hilfe! Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Avsim oder auf den DA CRJ warten. Der Wilco CRJ ist leider eh vernab von der realität
![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Danke, aber auf Avsim habe ich nichts gefunden und auf den DA CRJ dürften wir ja auch noch ewig warten.
Außerdem, so schlecht ist der feelthere-Flieger auch wieder nicht. Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() viele dummies, schlechte grafik, schlechtes fmc, fast keine systemtiefe.
hast du dir das foto von Hans' CRJ Panel mal angesehen? *sabber*
![]() |
#8 | ||
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Aber hast natürlich recht, der Rest ist nicht 100%ig dolle. Aber so schlecht wie alle sagen ist er nicht. Das reine fliegen damit macht sehr viel Spaß !! Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Tja, ich möchte ja nicht unbedingt die Realitätsdiskussion abwürgen, aber hat keiner eines dieser Repaints für mich...? Die inoffizielle Canadair-Seite gibt es ja nicht mehr, wie es scheint.
Danke weiterhin, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |