![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele für 0,- € Egal welches Genre, Hauptsache gratis! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() derzeit nur eine demo verfügbar, allerdings is die besser als viele vollpreisspiele:
3 verfürgbare autos, ein frontgetriebener golf-klon, ein gleihc schneller hecktriebler und ein giftger rasanter hecktriebler. ein asphaltrundkurs und ein rallycross rundkurs + jeweils reversed stehen zu verfügung. skins werden unterstützt, ausführliches setup für die autos, excelente wheel-unterstützung, analoge kupplung, maus&tastatursteuerung, multiplayer für bis zu 12 spieler, auch für modembenutzer, auch dedicated sever modus, hupe, lichthupe, blinker. weiters gibt es für die demo regelmäßig updates. aktuell ist derzeit version 0.2C download unter http://lfs.racesimcentral.com/ mit musik 46 mb ohne musik 18 mb und die lohnen sich wirklich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
{WcM} Member
|
![]() genial, vorallem die game und ingamesteuerungen hams mir angetan
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() das spiel ist echt top für den pc... im august hol ich mir dann für die s1 full den key...
grafikmäßig hats auch was drauf und die steuerung is echt ein wahnsinn. selbst sogar mit der maus. aber trotzdem gt3 auf der ps2 is noch immer besser... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
aja, jetzt ist schon die version 0.3 patch B aktuell^^
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() LFS ist das beste Rennspiel, daß ich je gespielt habe. Nirgendwo sonst gibts so eine Fahrphysik.
Ohne FF Lenkrad ists aber nur nioch halb so spassig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() jo, S1 gibts mitlerweile schon über ein jahr lang
![]() allderings ist S1 kostenpflichtig - trotzdem ist die demo mit den 3 autos und den 4 blackwood-streckenführungen immer noch samt onlineservern in der gleichen version wie die vollversion verfügbar, was angeblich auch so bleiben soll. btw.: S2 soll gegen weihnachten kommen, und u.a. neben neuen fahrzeugen und kursen pitstops, reifenverschleis, spritverbrauch, schadensmodell, multiplayer bis 20 fahrer enthalten. hierfür wird auch wieder die demo wie bisher geben...
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() kann mich nur anschließen!
das game ist (nicht nur im punkto realismus) der wahnsinn!!! habs gestern, nach dem ich es hier gelesen habe, gleich gesaugt. macht echt sinn! danke für den hint! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() vorige woche gabs übrigens großen patch für lfs S2. neue reifen-physics, 2 neue streckenkonfigurationen und ein richtiger BMW SAUBER F1.06
http://www.liveforspeed.net/countdown/ schweißtreibend!
![]() |