![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
![]() Hallo
Ich habe heute die Japan-Land of the rising sun scenery gekauft für FS2004. Leider wurde bei 59% installation der hinweis gegeben das etwas nicht installiert werden konnte wo draufhin das setup automatisch beendet wurde. Nachdem ich die CD-ROM nochmal eingelegt habe bekam ich folgendes nach der sprachwahl. Bestätigung Dateilöschung Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazugehörigen Komponenten entfernen? OK Abbrechen OK ergibt folgendes Wartungs Operation Abgeschlossen. Install Shiel wizzard hat die Wartungsoperation von Japan-LOTRS auf ihrem Computer abgeschlossen. Finsh ist das einzige feld was man betätigen kann. Abbrechen Das setup?? wird beendet und man kehrt zum desktop zurück. auch die 1,06MB die das setup auf meinem PC geladen hat lassen sich nicht löschen. FS2004 gibt zahlreiche pfade an die nicht existieren die aber auf Japan-LOTRS beruhen. Meine PC daten: PC-Intel 2933Mhz WindowsXP SP2 512MB RAM 140GB Festplatte (bei installation des Japan-LOTRS waren 136GB frei) 256MB NvidiaGeForce 6200 Grafikkarte und natürlich den Microsoft Flight Simulator2004. Gruss Alex |
![]() |
![]() |