![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
ich habe bisher bei Multiplayer Flügen im FS2K immer das Problem gehabt, daß ich am Boden bei den Flugzeugen der anderen Teilnehmer die Fahrwerke nicht sehen konnte. Die Flieger schwebten immer ein paar Meter über dem Boden und machten teilweise ständige auf- und ab-Bewegungen. Umgekehrt konnten die anderern Teilnehmer mein Fahrwerk auch nicht sehen, liegt also wahrscheinlich nicht an meiner GraKa. Erst dachte ich, es läge an bestimmten Freeware-Flugzeugen, aber dann stellte ich fest, daß dies auch bei den Standardflugzeugen auftrat. Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Ist das ein weiterer FS2K Bug? (Habe auch den deutschen Patch aufgespielt - das gleiche.) Wer kann mir helfen? FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Moin moin,
du kannst irgendwo bei den Multiplayer Optionen die Funktion "Senden von detaillierten Luftfahrzeuginformationen" und "Empfangen von detallierten..." einstellen. Dann sollte es eigentlich klappen. Gruß Noerf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Tachchen,
bei den Flugvideos, also wenn man einen Flug aufnimmt, ist dasselbe, aber dieses kann man glaube ich nicht einstellen! Ich will mich z.B. als "Zuschauer" bei Start und Landungen beobachten können. Dies macht so nur keinen Spass, ohne Sound, kaum Details und sehr ungenau (max. 1/4 sek. aktualisierung). Wirkt dadurch sehr unnatürlich! Eine größere Videodatei nehme ich dafür gerne in kauf. Ich hoffe, dass Microsoft dies im 2002´er verbessert! ciao Slade |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo Noerf,
es hat funktioniert. Nur nicht mit der PSS747, da kriege ich einen Ausnahmefehler irgendwas mit "blabla Multiplayer.dll blabla". Man merkt, das M$ nicht das TCP/IP Protokoll erfunden haben. Ich bin der Meinung, die haben die Multiplayer-Option schlampig programmiert. Sie ist nämlich ziemlich instabil bei Onlineflügen. Ich meine u.a. auch bei den Montagsfliegern (http://www.montagsflieger.de) über Probleme mit der Stabilität gelesen zu haben. Anscheinend bin ich nicht der Einzige, bei dem Multiplayer instabil läuft. Ich glaube, beim FS98 hatte ich solche Probleme nicht. Vielen Dank für den Tip FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |