![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111
|
![]() Ich habe gerade AROE zurückgegeben und dürfte mir dafür etwas anderes aussuchen.
Bedingung: Kassenzettel und ein Kurzvortrag. Auf der Tüte steht: "Ich bin doch nicht blöd". Der Deinstaller funktioniert einwandfrei!!! Als Ersatz schlage ich UT Europe vor. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 39
Beiträge: 1.553
|
![]() ![]() ![]() Bitte nicht..... der Julius
____________________________________
\"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.\" Picasso WILD Herausgeber >(Nummer 9 ist da...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111
|
![]() ich wollte nur eine Tip geben, aber was wolltest Du eigentlich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
![]() Uwe,
wie lang war denn der Zeitraum zwischen Kauf und Rücknahme? Und ich nehme an, Du hast es direkt beim Händler zurückgegeben oder doch bei FSQuality? Gruss
____________________________________
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
Alter: 74
Beiträge: 1.111
|
![]() August 2005, Media Markt,
eigentlich hat man ja bei Software keine Chance. Aber man soll nicht meckern, wenn ein Supermarkt sehr kundenfreundlich ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
![]() Ja, das liegt also an der Kulanz des Händlers und damit wohl die löbliche Ausnahme.
Ich hatte schon gedacht, Du hättest es an FSQuality direkt bei Erwerb eines anderen FSQ-Produktes zurückgeben können. Gruss
____________________________________
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|