![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hallo,
hat das iBook PCMCIA? Oder etwas Vergleichbares? Für die UMTS-Flaterate von Base wäre so ein kleines iBook ganz praktisch... Danke! -Marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Äh, haben denn bessere Laptops von Apple diese Schnittstelle? Oder gibt's die bei Macs gar nicht?
Und lässt sich UMTS irgendwie anders nutzen? Ich will endlich einmal einen Mac ausprobieren, aber die UMTS-Flaterate würde ich schon gerne nutzen, sonst wäre ein mobiles Gerät witzlos. Danke! -Marc |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Nein, denn bei den neuen MacBook Pro kommt nun bereits ExpressCard zum Einsatz. Eventuell nimmst dir aber noch ein "altes" PowerBook mit G4-Prozessor, die haben dann auch noch PC Card.
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Marc,
Du könntest über dein UMTS Handy ins Netz. Das iBook kann dieses via Bluetooth als Modem ansprechen. |
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
Zitat:
Bin auch gespannt wann es die ersten ExpressCards in Österreich geben wird. Siehe auch allesapple.at: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Ok, gleiche Frage, neues MacBook.
Wie sähe es da aus?Danke! -Marc |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
genau gleich sieht es da aus. traurig aber war
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
Nöh etwas anders sieht es aus, hat gar keinen cardslot (auch keine internes modem mehr): http://www.apple.com/de/macbook/specs.html
Hier ein Vergleich der ganzen MacBook-Modelle: http://store.apple.com/Catalog/US/Im...son_chart.html |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|