![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo,
Ich baue mir gerade einen Eurofighter mit customs pannel. Jetzt habe ich in diversen videos so callouts wie "maximaler Anstellwinkel" oder "maximale G Belastung" gehört. Die Sound dateien währen nicht das problem, aber wo bekomm ich so ein gauge her oder wie kann man sowas selber basteln. Im netz habe ich nur die standart altitude callouts von boeing und airbus gefunden (die will ich aber garnicht haben die nerven nur im tiefflug ) Ich hoffe mir kann jemand helfenGruß Matthias |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Da hilft nur eins: Gauges programmieren lernen.
Kannst du eine der Sprachen C, C++, oder XML bereits!? Grüße, Harri
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Wo lernt man das?
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
@harry3 ich kan leider noch nicht in xml oder c++ programieren aber ich denke mal das das gauge auch nicht soo komplex sein wird so frei nach den motto "IF der postbote vor der tür THEN mach die tür auf"
. kenst du eine seite wo man sowas lernen kann? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ja, zumindest XML ist ziemlich bald gelernt, C braucht da schon länger
![]() Ich hab mal ein kleines XML Tutorial erstellt, wenn du mir deine email Adresse zukommen lasst kann ichs dir schicken. @Lars: Die Frage sollte jetzt geklärt sein, oder!? ![]() Grüße, Harri
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|