![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Hallo miteinander,
da leider meine ATI X800 Pro eingegangen ist, musste ich mir eine neue Grafikkarte zulegen. Und es wurde eine EVGA Geforce 7800 GS AGP. Treiber habe ich komplett deinstalliert (auch mit RemoveDriver) und die neuen installiert. Nur leider kommt es jetzt sowohl beim FS als auch bei Benchmarktools zum ruckeln. Etwa jede Sekunde bis zwei Sekunden bleibt das Bild für einen kurzen Augenblick stehen. Hier die restlichen Systemdetails: ASUS P4C800-E Deluxe P4 3.2GHz 800MHz FSB 2 x 512MB Corsair CL2 PC3200 EVGA Geforce 7800 GS MS Sidewinder FF Pro, CH Products Yoke USB, Logitech RumblePad USB 3 x Samsung 160GB S-ATA 1 x Samsung 250GB S-ATA DVD-Brenner (LG Electronics GSA-4120B) Mitsubischi Diamond Pro 2070 SB Windows XP Professional Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann? Vielen Dank, Greetings, Christoph
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Eine Idee woran es liegt habe ich nur insoweit, dass es sich um ein Programm handelt, welches du mit dem Taskmanager finden kannst. Starte den Taskmanager und sieh nach unter Prozesse, wer da zu jeder Sekunde CPU-Zeit beansprucht.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2002
|
![]() Welchen Driver hast du installiert?
Hast du das Leistungsprofl im Nvidia Manager für DICH angepasst ( Anzeige-Einstellungen-Erweitert-) HIER NVIDIA DRIVER Zieh dir mal den Beta Driver. Der macht meine 7800GT CO von EVGA zum reinsten Monster. Ist bei den BEnchmarks weiter vorne als die GTX 256mb Sollte das Problem weiter bestehen, Hast du SYMANTEC ANTI VIRUS in Gebrauch? Wenn ja, deaktiviere mal die AUTO PROTECT Funktion während des Benchmarks
![]() |