![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
Hallo
Beschäftige mich gerade ein wenig mit unbeausichtigtem Inst. von WIN XP. Soweit ists mir klar (setupmgr.exe, ...). Doch was macht man, damit auch bestimmte Benutzerkonten angelegt werden? Und wie, dass Outlook Express automat. eingerichtet wird. Vielleicht irgendWIE (wie?) eine iaf-Datei aufrufen lassen? Grüße Chr |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
cmd/vbs scripte, ohne ein ordentlichen desktop management (zen, sms, netinstall,..) ist es halt ne bastelei.
net user /? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Das ist sehr fummelig!
Kann eine anständige Softwaremanagementlösung nicht ersetzen. Um Dir aber die Arbeit ein wenig zu erleichtern, schau Dir mal http://www.xp-iso-builder.de/ an. Der nimmt Dir alle Fragen bei der Installation ab, bindet Treiber, ... ein, ganz fein. Einzig ziehmlich instabil das Teil. Bei der letzten CD brauchte ich 4 Anläufe, bis das Teil ohne Absturz bis zum letzten Schritt kam.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
Hi CHR,
schon mal das Programm n-lite versucht?? (glaub das schreibt man so) Damit kannst ne bootfähige cd erstellen, im vorhinein schon die treiber raufladen die du benötigst, etliche win-xp sachen vorher schon wegklicken die du nicht brauchst usw. bin mir aber nicht sicher ob du auch outlook express konton vordefinieren kannst. ein versuch is es wert ![]() lg, cleveindi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|