![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hallo,
steh irgendwie in der Zwickmühle, einerseits möchte ich gerne bei Telering meinen Vertrag verlängern um in den Genuss eines neuen Mobiltelefons zu kommen, andererseits biete Telering keine MDA's oder ähnliches an. Im Prinzip gehts mir nur darum, den Outlook-Kalender zu synchronisieren...der Kalender am Handy sollte aber schon einfach zu lesen sein (nicht so wie am Siemens S55 wenn man da überhaupt von Kalender sprechen kann) Wer kann ein Teil empfehlen aus der Teleringauswahl? http://www.telering.at/Content.Node/mobil/motorola.php Wär das L6 zB was? Taugt der Kalender...?? achja, ich hab irgendwie eine Abneigung zu Klapphandies..
|
|
|
#2 |
|
Classic Car Driver
![]() |
Hab immer gute Erfahrungen beim Synchronizieren mit Sony Ericsson Modellen gemacht (selbst verwendet: T68i, T610, P900, im Bekanntenkreis mit anderen gängigen Modellen)
Leider hat da Telering nicht wirklich was im Angebot. Das K700i dürft aber vielleicht für dich interessant sein. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
Wenn es dir nur um das Anzeigen von Terminen geht, würde ich keinesfalls PocketPCs oder Smartphones empfehlen - das wäre Overkill und zum eigentlichen Telefonieren eine Kompromisslösung. Hauptproblem: Die Größe.
Das K700i ist bei Telering nur mehr schwer erhältlich. Genauer gesagt nur mehr bei Resellern wie Niedermeyr, wenn überhaupt. K700i-Nachteil: Kein Speicherkartenslot (für die Verwendung als MP3-Player). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|