![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Zitat:
Danke für die Antworten. Jetzt weiß ich wenigstends, dass ich nicht alleine damit dastehe. Mein XP ist sogar schon öfters mit Bluescreen abgeschmiert, immer Probleme mit dem Netzwerktreiber. Das mit alternativ-Firewalls ist auch so ein Problem. Die können mit dem NVIDIA-Netzwerkbus nicht richtig umgehen. Da schließe ich zb mit der Kaspersky Firewall alle Ports, und setzte zusetzlich auf "Stealth", und trotzdem sind Ports offen... Die Durchgangsrate vom Netzwerkverkehr wird auch nicht erkannt; Ich habe zB einen Download auf AVSIM laufen, das kriegen die alternativ-Firewalls gar nicht mit??? Die Software scheint wirklich Shit zu sein. (Auch die Netzwerktreiber...) Ich habe schon mehrere Mails an ASUS und Nvidea geschickt, jedoch man kriegt Keine Antworten. Mehrmals hab ich schon versucht, die letzten Nvidia Nforce mit SLI- Treiber runterzuladen, jedoch ist die runtergeladene Datei Buggy, meint beim Entpacken, dass diese Fehlerhaft ist... Und die ist wirklich hin- (die Datei)- die habe ich auch schon ohne Firewall runtergeladen. Hin bleibt hin... Das ist wirklich eine Sauerei, dass bekannte Firmen wir AUSUS und NVIDIA die Käufer so hängen lassen... Hauptsache die "Kohle" hat man eingestreift. Zumindest bei ASUS hätte ich mir das nicht gedacht. ![]() Bis jetzt habe ich immer noch Qualität gekriegt, aber das Board ist ohne gute Treiber nur Schrott wert. mfg Alti |
|
![]() |
![]() |