![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
Hi,
die kostenpflichtigen Szenerien wie German Airports etc. melden sich beim installieren ja selbstständig in der Szeneriebibliothek an. Bin grad selber am basteln einer kleinen Szenerie und kann die auch schon mit einem Installer installieren, aber das automatische anmelden in der Szeneriebibliothek ist mir leider vollkommen schleierhaft. Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke Thomas
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Ich hab keine Ahnung, ob das ein Installer kann, den man für eigene Szenerien verwenden kann.
Aber ansonsten könnte man es einfach selber programmieren. (zB in VB). Man muss ja nur einen Eintrag in eine txt(cfg)-Datei schreiben lassen... |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Jep so wird das gemacht
!!MFG Jan