![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
799 Euronen ???
![]()
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
Freund Google hat mir da noch folgendes Produkt gezeigt:
![]() GeoVision GV-250 Video Surveillance Capture Card, £105.00 http://www.henrys.co.uk/cctv/geovision-gv250.htm http://www.geovision.com.tw/english/...em_Feature.htm
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
Hallo,
Schauen Sie mal unter albicontrol da werden Sie finden was Sie suchen und sehr preiswert auch noch. mfg Beyhan bitte im Magazin werben, danke |
|
|
|
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
GWSN-Videoüberwachungssysteme
[Werbung bitte im Magazin, danke] Guten Tag, wir möchten uns kurz vorstellen. Wir sind die Firma GWSN-Videoüberwachungssysteme und sind wie der Name schon sagt spezialisiert auf digitaler bzw. analoger Überwachungstechnik. Weiters sind wir der Distributor für GeoVision CCTV in Österreich. Wir haben super schnelle und super günstige Karten mit sehr, sehr guter Qualität. Das schöne an der GeoVision Karte ist, dass man die Karten jederzeit auf DVD-Qualität Aufzeichnung umrüsten kann. Für Fragen usw. stehe ich Euch sehr gerne bereit. Schaut rein in unser Portal, dort sind ca. 3500 Überwachungsprodukte für Euch bereit gestellt. Schöne Grüße Euer GWSN-Team |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|