![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
![]() Ich hab beim Kundendienst gefragt ob ich die Box selber auch ativiern bzw deaktivieren kann. Die Dame meinte es geht nur über den Kundenservice. Vielleicht nur bei Take ONE.
Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() bei b-free kanns nur der kundenservice aktivieren od. nicht.
bei take-one ist es mir neu. dann lass die box deaktivieren,braucht doch niemand. wenn dir wer draufreden will kann er es auch mit "3" als vorwahl! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() OK ,
ich kann mir also vom Kundenservice meines Netzbetreibers (aber wie erfahre ich, wer mein Netzbetreiber ist?) "etwas"? freischalten lassen bzw. den Kundendienst bitten, meine Mailbox zu deaktivieren. Kann ich das telefonisch oder per E-Mail machen, oder soll ich einfach in den Laden gehen, in dem ich das Telefon gekauft habe? Thomm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
gesperrt
|
![]() dein netzbetreiber ist der ,von dem du die simkarte hast.
also one,a1,max od. telering. du brauchst dann nur die kostenlose servicenummer anrufen und deinen wunsch äussern. bei one gehts innerhalb von minuten. rufnummern: one 70699 max 2200 a1 ? telering ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() tja, das war's dann wohl. Mein Netzbetreiber sowie Provider ist also < e-Plus >. Der Anruf zum Kundendienst war leider nicht kostenlos und das Deaktivieren der Mailbox ist angeblich nicht möglich. Es wurde mir lediglich geraten, den Ansagetext so knapp wie möglich zu halten, damit die Unkosten des Anrufers so gering wie möglich bleiben.
Trotzdem vielen Dank für euer Bemühen, Thomm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |