![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() Eigentlich besteht die Meinung, daß dann im Flusi mehr "Zeit" für andere Dinge übrigbleibt. Eine Reduzierung der Szeneriedetails wird aber nicht vorgenommen.
Genauer beschrieb es Jobia mal...vielleicht finde ich den Link. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Hero
![]() |
![]() Dankeschön für den Tipp, Michael, ich hab den Thread gefunden. Das ist ja der Wahnsinn, der JOBIA hat's echt drauf...hammerhart!
Nun gut, jetzt weiß ich worums geht ![]() Vielen Dank! Danny
![]() |
#33 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2004
|
![]() @ Danny:
könntest Du vielleicht den link reinsetzen?
![]() |
#34 |
Hero
![]() |
![]() Hi Doug!
Na klaor: KLICK! Aber Achtung: Das ist schon fast 'ne wissenschaftliche Arbeit.... Viel Spaß und fröhliche Ostern! Danny Apropo "Fröhliche Ostern"...Ich kann da den gleichnamigen Film mit Jean-Paul Belmondo empfehlen, morgen früh, 09:55 auf Südwest und Montag, 05:40 auf MDR ![]()
![]() |
#35 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Ich kenne die Maschine noch als sie in EDDS stationiert war, da war sie auf einen Privatmann registriert, einen gewissen Dr.P*****!!
Das interior stimmt leider nicht mit der Realität überein, aber dennoch tolle screens!! ![]() ![]()
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |