![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
Hi,
vor ein paar Monaten gab's in der WCM mal einen Artikel über eine Armbanduhr welche einen zum bestgünstigsten zeitpunkt weckt. Weiß jemand wie die Uhr hieß? Oder hat jemand von euch mit einer anderen Uhr dieser Art schon Erfahrungen gesammelt? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Tux Fan
![]() |
meinst du die Armbanduhr?
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Ja genau die! Vielen dank! Besitzt vielleicht irgendjemand genau diese Uhr? Würde gerne Erfahrungsberichte haben...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Bei einem gehts, beim anderen nicht.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
hab mit einen schlafdoktor danach gefragt. der hat mich kaum die frage stellen lassen, er hält das für kompletten schwachsinn. er meint, um das erkennen zu können müsse man 2 parameter messen und nicht nur die bewegung und das ganze mit erheblich besserer apparatur, sei in der form nicht machbar..
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
@Neo:
Ist das Armband via Funk oder via Kabel mit der Basisstation verbunden? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Funk!
Meine Hand ist ca. 1,5 Meter vom eigentlichen Wecker entfernt. Ist ein angenehmes Frottee-"Schweissband". Es ist schon möglich, dass das wissenschaftlich nicht 100% legitim ist (allerdings gibt es Studien, die genau das Gegenteil sagen - wie immer), aber es hilft mir tatsächlich leichter aufzustehen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|