![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.04.2003
|
Hallo Leute,
ich möchte eine (bzw. im weiteren Verlauf mehrere) Festplatte(n) an mein lokales LAN anhängen. Was könnt ihr mir empfehlen? Derzeit habe ich nur die Lösung von Maxtor gefunden (Maxtor Shared Storage). Wer von euch hat eine ähnliches Problem und wie habt es ihr gelöst? Was ich nicht möchte, ist ein eigener PC, der die Aufgabe übernimmt. Asterix_III |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
|
|
|
#3 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
>zechenkas< Wie bist du auf diesen Namen gekommen?
Lässt der Rückschlüsse auf dich zu? ![]()
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
nimm die maxtor.
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
http://www.wdc.com/de/products/Products.asp?DriveID=150
PS: komische Namen sind mancheiner sein Steckenpferd
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach einer günstigen Soho-Lösung und bin über dies gestolpert: Netz-Storage mit Raid funktioniert auch mit einer Platte ![]() ein Nachteil scheint die fehlende SATA-Unterstützung.... aber sonst eine recht brauchbare Lösung (wenn auch kein optischer Blickfang ) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
|
Zitat:
![]() |
|