![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Ich packe mal die Dateien in ein ZIp.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
Inventar
|
![]() Also, ich konnte ja leider in den alten Beitrag die Datei nicht hochladen.
![]() Jetzt geht es ![]() Also die Datei ist zu 100% Viren frei und ist aus dem Update. Ich weiß nicht ob diese Datei vom Update geändert wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Nico herzlichen Dank für die Datei! Auf der ILA spendiere ich Dir n`großes Blondes! Ehrenwort. Was so ein paar kb bewirken. Übrigens Deine Fotos von Tegel nicht schlecht. Ich habe immer mal die Chance direkt vom Tarmac zu knipsen, wenn ich da zum dolmetschen bin. Mische übrigens auch beim BBI mit.
Danke nochmals für die schnelle Hilfe. Andreas PS: Sollte man nicht mal über einen Stammtisch in unserer Region nachdenken?
![]() |
#144 |
Inventar
|
![]() Das heißt es funktioniert?
![]() Ich hoffe mal. ![]() Also wenn es geht dann ![]() ![]() PS: Einen Stammtisch gibt es in Berlin schon, bloß der ist zwar auch zum Thema Flugsimulator bloß das Gesprächsthema ist immer "Home-Cockpit"... Also könnte man theoretisch auch über einen Stammtisch überlegen, der auch für dich gut erreichbar ist, von der Position her... Müsste man auch noch mehr Leute finden die kommen würden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich hab da mal so ne Frage an euch. Kann mir einer von euch mal genau erklären, was ich beim kauf der 747-400F beachten muss?
![]() |
#146 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |