![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Hallo Leute
Ich bin auf die Level D767 umgestiegen nach dem ich zahlreichen Flüge mit den PMDG Boeings gemacht habe. Nachdem ich das Flugzeug entsprechend konfiguriert habe und gestartet bin verläuft zunächst alles planmäßig. Nach der Stabilisierung des Steigfluges schalte ich den AP ein welcher das Flugzeug in einen steilen Sinkflug bringt. Der Flieger ist mittels AP nicht steuerbar. Selbiges passiert ebenfalls wenn ich den Beispielflug von ATLANTA lade. Ich bin auf FL 330 nach Flightdirector geflogen, was tadellos klappte. Nach Einschalten AP das Gleiche Spiel : Nase Runter Gas raus und ab. Ich habe das Grundfile und das Servicepack 3 installiert. Alle anderen Flieger sind ganz normal steuerbar. Im Forum habe ich keinen ähnlichen Fall gefunden. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() Ich bin auch gerade am "Level-D-Üben" (war vorher passionierter Propeller-Flieger) - bei mir funktioniert der AP, obwohl ich auch schon bei einigen Aktionen ins Schwitzen kam - aber immer hatte ich was nicht beachtet.
Wenn du zum Beispiel in FL 310 den AP einschaltest und im FL CH Modus bist und die eingegene ALT z. Bsp. auf 10.000 Fuss eingerastet ist, dann versucht der Flieger natürlich zu sinken. Bei FL CH und A/T armed fliegt der AP auch automatisch die eingestellte IAS (wenn ich micht nicht irre) - wenn die zu niedrig ist, kann es auch zu Komplikationen kommen. Auch must du drauf achten, dass A/T immer auf ARM steht (sonst mußt du selber Gas geben. Ist schon nicht einfach, aber wenn man es mal gerafft hat, machts bestimmt grossen Spaß.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
löscht mal im Modules Verzeichniss eure fsuipc.ini , daran lag es bei mir auch damals. Keine Angst, die Datei wird beim nächsten Start des Flusi neu generiert. Gruß Olli
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Hallo Grenzenlos und Olli,
zunächst einen schönen Ostermontag bei schönsten Wetter in EDAY. Die "Ini" war es tatsächlich. Der Flieger fliegt sanft wie ein Engel und reagiert sehr sensibel. Danke für die guten Tipp´s. |
![]() |
![]() |
![]() |