![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute.
Kann mir jemand helfen. Habe eine USB HD die plötzlich nicht mehr angezeigt wird. Auch nicht in der Dateiträgerverwaltung; jedoch im Gerätemanager wird sie als USB Device angezeigt. Wie gesagt sehe ich sie aber am Arbeitsplötz nicht. Da ich mir die Situation im PartitionMagic 8.0 ansehen wollte musste ich da auch feststellen, dass dieses Programm folgende Fehlermeldung von sich gibt: Laufzeitfehler 100, Fehler in der Partitionstabelle. ![]() Denke das das auch das Problem wegen dem fehlenden Laufwerk ist. Habe schon die Fehlerüberprüfung von Windows XP Prof. über alle Laufwerke laufen lassen. Kein Erfolg. Wie bekomme ich die Partitionstabelle wieder hin ? Gibt es da ein Programm ![]() Alles andere funktioniert einwandfrei. Danke für eure Mühe. ![]() Vor allem, auch wenn die Festplatte nicht mehr die Daten hat, wie kann ich sie neu Formatieren und Partitionieren damit ich sie verwenden kann wenn ich sie nicht sehe ?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Ich bins nochmal.
Habe nun versucht ohne der USB Festplatte PartitionMagic laufen zu lassen. Alles geht. Weiters habe ich versucht die Externe Festplatte am Notebook anzuschließen. Genau wie am Desktop. Als USB Device angezeigt, aber sonst nichts. Wie kann ich die Platte nun wieder Partitionieren und Formatieren damit ich sie weider verwenden kann. Wäre schade um die 250 GB. Es muß ja eine Möglichkeit geben wie ich die Platte sehe und behandeln kann ![]()
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() zum Formatieren der Platte versuch mal das Programm http://www.ranish.com/part/
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm vielleicht kannst du damit deine Daten retten
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Danke, wollte nur fragen bevor ich es herunter lade ob es auch funktioniert um eine USB Harddisk zu Formatieren ?
![]() |