![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi, ich fliege häufig mit der 747-400 PMDG im VC. Leider finde ich beim Schwenk oft die Mittelposition nicht wieder. Mit dem Collie-Hat wechselt man von rechts nach links, aber meist ist die Position nicht genau mittig. Wie kann man das lösen?
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hi Roland ,ich hab diesen Flieger nicht ,aber sonst ist Leertaste dafür zuständig.
Und noch eins : durch einen Druck auf die "Minustaste" bekommst Du 75 % , Das sieht dann realistischer aus. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Danke Dieter, kann dir den Flieger nur empfehlen. Das Beste überhaupt, insbesondere die 747-40 Cargo.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() ich haeng mich mal kurz an diesen thread weil es vom titel her passt.
ich habe folgendes festgestellt. die sstsim concorde hat eine seltsame sitzposition im vc. die position an sich ist ja in ordnung, aber man schaut dabei ein wenig nach links geneigt! die koordinaten in der aircraft.cfg (ich glaube es war was mit eye view point oder so) sind ja nur die position gegenueber dem mittelpunkt, d.h. nach vorne/hinten, links/rechts von der mitte und hoch/runter - oder? aber nichts von drehung nach links oder rechts. wie kriege ich wieder den "geraden" blick? ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Mit der Leertaste?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() klar mit der leertaste, aber ich meine nachdem ich die leertaste gedrueckt habe ist mein blick ca 10-15 grad nach links gerichtet! das ist was mich nervt - wie kriege ich die 10-15 grad weg!
denn ich habe noch kein geld fuer den track ir, und so "panne" ich mit meinem coolie hat herum und habe eine taste auf meinem yoke als leertaste belegt und ende dann im vc der concorde immer mit dem "schiefen" blick. ich will doch nur geradeaus sehen.... ![]()
![]() |