![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
![]() Ich habe ein Image von einem GAme mit ca. 3.6 GB gebrannt.
Über VirtualCD von MS habe ich ein Virtuelles LW erstellt. Ich kann ohne Probleme an die Daten ran, allerdings fehlen mir wichtige Files - wie z.B. das Set-up Progi o.ä. Ich dachte immer, daß ein Image ein genaues Abbild von der CD bzw. DVD ist, dem ist aber nicht so. An Virtual CD kann es nicht liegen, da im ISO Buster Progi es genau so aussieht. Zum Verständnis - müsste ich nun wieder eine CD bzw. DVD brennen um an die kompletten Daten heranzukommen oder liegt es am Copy Schutz? Thx! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Weiters: erstelle ein Image mit einem Handelsüblichem Brennprogramm und mounte es mit den daemon tools -> www.daemon-tools.cc pong
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mit welcher Software hast du das Image erstellt?! Für Images von Games kommen eigentlich nur Alcohol 120% und ähnliches in frage, aber z.B. kein Nero ... wegen des Kopierschutzes ... |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
![]() Es ist ein Game welches ich installieren will - sprich es liegt auf der HDD.
Ich habe es downgeloaded und nun habe ich ein ISO-File. Über Virtual CD bzw. Daemon Tools habe ich nun ein virtuelles LW geschaffen. Leider finde ich keine Install-Routine sondern Files mit bis zu 1GB. Soll ich nun eine DVD aus diesen Daten brennen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Was passiert wenn du das Image ins virtuelle LW einbindest? Sollte normalerweise selbst starten. Denke, dir fehlen da ein paar wichtige Dateien. Setup.exe bzw auch autorun.inf sollten schon dabei sein. Würds nicht brennen, schad um den Rohling.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Was sagt denn der Hersteller des Spiels? Wenn er schon ein ISO-File zum Download anbietet sollte sich doch wohl auch eine Installationsanleitung auf der Website finden .. ?!
Ansonsten: Brennen nur auf eine (wiederbeschreibbare) DVD-RW - die wäre dann wenigstens nicht verloren ... Und wenn du wirklich eine DVD brennst, dann bitte lade die heruntergeladene ISO Datei in dein Brennprogramm. Weitere Infos dazu findest du in der Hilfe deiner Software. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Elite
![]() |
![]() Hi,
Zitat:
![]() Zitat:
Welches Games ist es den überhaupt?! |
||
![]() |