![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Hallo Dieter , danke für Deine PN.
Aber ich bin mir ziemlich sicher , dass vor gar nicht so langer Zeit Aerosoft das TrackIR noch nicht im Angebot hatte. Na mit Aerosoft kann ich ganz gut ![]() Hallo Jan , wenn der Bildaufbau im Handbetrieb ( ![]() Ralph PS: Schöne Ostern noch.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() danke Ralph!
![]() |
#23 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
lieber Dieter, wenn Du schon vergleichst, dann richtig: Die Mütze für 9,95€ kannst Du getrost weglassen, denn die gibt es bei Aerosoft auch nicht dabei, und selbst *mit* Mütze (!) liegt der von mir so gern empfohlene holländische Shop noch 0,60€ unter Deinem Vergleichspreis. Die Kreditkartengebühr habe ich jetzt mal außen vor gelassen... Wie doch immer dieselben die Trommel schlagen müssen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() Wieder unsauber recherchiert:
Mütze bei Aerosoft im Bundle-Preis von 199,95 € enthalten. Versandpreis aus Holland eigentlich 12,50 € (mit Mütze) 8,50 € (ohne Mütze). Ich würde mich in Deiner Rolle als Werbeonkel für irgendeinen Shop unwohl fühlen. Als seriöser Autor der FXP solltest Du hierauf verzichten, wenn Du so bezeichnet werden willst. Dieter Menzel |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich bin besten Gewissens "Werbeonkel" für den TrackIR, und wenn ich einen Shop empfehle, dann als "User". Ich hatte mal einen Vector-Clip kaputtgemacht (draufgetreten), nach einem Anruf in NL war nach 3 Tagen *kostenlos* und unbürokratisch ein neuer im Postkasten. Sowas bleibt eben haften. Eben *weil* ich mir nichts vorschreiben lasse und in erster Linie dem Leser gegenüber loyal bin, habe ich - wenn ich mir so das Email-Feedback der vergangenen Monate ansehe - mich um meine Seriösität nicht zu sorgen. Und was dein Motor ist, wissen wir ja auch ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() Das ist im Shop von AE als Produkt-Überschrift nicht zu übersehen: TrackIR 4pro + Vector Expansion + Basecap - also inklusive Mütze.
...immer sauber bleiben, lieber Nick. Nur Fairness, keine Verbiegung der Tatsachen und saubere Recherche ohne "Geschmäckle" von Werbung ist nicht zuletzt im Sinne aller User. Er soll sich frei entscheiden, wo er seine Euros lässt. D.M. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Hi, ich glaube eher dass der Rabatt von 50% für ein Presseexemplar gehaftet hat. In diesem Forum dann auch noch den Track IR3 anzupreisen, halte ich schon für etwas geschmacklos. Werbung ist in diesem Forum verboten. (und nichts anderes tut ihr hier) Gruß Olli
![]() |
![]() |
#28 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich habe sogar 100% Rabatt rausgehauen und für Euch alle noch ein zweites Exemplar für ein Gewinnspiel (siehe letzte FXP). Allerdings von NaturalPoint in den USA und nicht aus Holland... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() *g*
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Bei edimensional kann man´s auch kaufen. Wer glaubt, dass das dann teurer ist, der irrt. LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |