![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
![]() Wer kann helfen?
Habe seit einiger Zeit auf meiner Homepage www.a320homecockpit.de CAD Files vom A320 zum Download. Diese wurden von mir im CAD System "PROFICAD 6XP" von Data Becker erstellt und auch in diesem Format abgespeichert. Es kommen nun häufiger Nachfragen nach Files im Autocad Format. Habe alles versucht, die Files zu konvertieren, aber es kommt nur Müll heraus. Kann jemand eine genaue Anleitung geben? Das würde allen Interessenten helfen. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.12.2002
|
![]() Seit dem wir das damals versucht haben, habe ich regelmäßig versucht eine Lösung zu finden. bis jetzt leider ohne erfolg :-(
Habe auch in versch. foren gesucht. Vielleicht können wir das noch über ein drittes Programm lösen. Aus proficad in ein Format exportieren welches dann mit Corel Draw geöffnet wird, und dann in einem anderen Format exportiert, um es mit ACAD zu öffnen. Das wäre mein letzter Vorschlag. was kannst du denn alles exportieren? vielleicht könntest du mal eine Datei in alle Formate exportieren die du hast, ich probier dann mit allen Programmen die ich habe, diese für ACAD zu konvertieren, und falls das funktionieren sollte können wir das ja dann mit allen machen, und ich schicke sie dir wieder zu, damit du sie dann online stellen kannst. Das wäre aber echt das einzige was mir noch einfiel. Gruß Marv |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2006
|
![]() Hallöchen...
![]() Wollte mal fragen, was dr'aus geworden ist...??? Habt Ihr inzwichen konvertieren können..., oder habt Ihr 'ne andere Alternative gefunden...??? ....oder kann mir hier jemand 'nen Tip geben, wo ich so was herbekomme...? Gruß Andre
![]() |