![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo Meatwater,
Danke! Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
habe sei gestern das Teil und bin begeistert! Aufgrund dem Artikel von Meatwater (hier noch mal herzlichen Dank) habe ich mir bei Flug und Spaß das Teil bestellt - wäre sonst nie auf die Idee gekommen. Superteil !!!!
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Ich werde hier nochmal ein Demovideo uploaden daß nicht nur den Bildschirm zeigt, sondern auch wie man den Kopf dazu bewegt. Ich bekomme immer noch viele Mails von Leuten die sich das nicht vorstellen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Angehängt ein IR4 Profil von Vauchez(St.Malo,Rhode Island,demnächst hoffentlich Portland),hat mich bis jetzt am meisten überzeugt.
Sehr hilfreich ist die Taste F8-Precision ,alles läuft ruhiger,ist besonders bei Heli´s angenehm. Die Taste hatte ich bis vor 3 Monaten total übersehen.
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Hallo Nick,
kannst Du mir die Bezugsquelle auch mailen? Danke im voraus Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() Neben einem holländischen Shop, den Meatwater gern empfiehlt - eigentlich sollte er als Autor von FlightXpress mehrere Quellen nennen und so "überparteilich" agieren, ist TrackIR:4 inklusive Mütze in Deutschland auch bei Aerosoft erhältlich.
Dieter Menzel |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Hallo Dieter,
auf Aerosoft wäre ich gar nicht gekommen ![]() Das Naheliegende..... Aber mir ist so , als wenn ich es bei Nick preiswerter gesehen hätte.... so 169 Euronen Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.09.2003
|
![]() Kurze Frage:
Ruckelt das Bild nicht sehr, wenn man den Kopf bewegt? gerade im VC muss doch der Rechner schnell die Texturen wechseln, was sich bei mir im Handbetrieb schon durch Ruckeln bemerkbar macht ?!? Jan
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() 169 Euronen glaube ich nicht. Denn im
shop.rightthing.nl stehen andere Preise: 179,95 € TrackIR4 + 9,95 € Mütze + 8,50 € Versand nach Deutschland = 198,40 € Deine Bank berechnet Dir zusätzlich für den Auslandsumsatz Deiner Kreditkarte eine Gebühr von 1% = 1,98 €. Dieter Menzel |
![]() |
![]() |
![]() |