![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() soso.. eins vorweg: neues aktivationssystem (der ehrliche kunde darf mal wieder dran glauben), war eigentlich nicht sehr umstaendlich, man muss halt erst das prog starten, dannach auf aktivieren klicken (IE öffnet sich), dann dort den key eingeben, man bekommt einen weiteren schlüssen, den man im prog eingibt und schwups: fertig,
im Vergleich zur OSS Scenery muss ich sagen, dass meine fps deutlich besser sind, dafür sind die texturen von OSS viel besser (jedenfalls die Gebaeude), ein plus verdient sich die UK2000 scenery am ganzen groundtraffic, auf dem airport ist viel los, auch an den (nach britischer art) autoverkehr + zug wurde gedacht, erwaehnen würde ich eigentlich noch das dockingsystem, das ich jedoch nicht benutzen konnte, da nach der installation bis auf wenige ausnahmen meine tastatur nicht mehr will! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ja das muss auch sein, lara wie sie leibt und lebt - und wie wir sie lieben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() wie drueckt sich das mit den frames gegenueber zb eddf von aerosoft aus? oder sonst einem vergleich.
habe gatwick auch schon gesehen gehabt, aber ich hatte auch mal heathrow und war "beeindrueckt" von den schlechten frames dort. ...und schoene gruesse an Lara. ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Also reizen würde mich die neue Umsetzung schon,allerdings währe der einzige Grund die neue gegen die alte von OSS auszutauschen der Skywalk,der in der OSS Scenery leider fehlt!
![]() Hier mal zwei Bilder vom letzten September: ![]() ![]() Ich werde wohl bei der alten bleiben und warten bis OSS evtl. eine neue Version rausbringt! ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() habe nicht mehr warten wollen. london anfliegen ist einfach schoen. ich finde die scenery super. oss kenne ich nicht. vor allem die details und was alles auf dem platz so alles los ist, bei sehr guten frames - besser als bei mir eddf von aerosoft - machen spass.
klare empfehlung - thumbs up
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.10.2005
|
![]() Hi zusammen,
habe mir auch mal die Demo installiert und bin eigentlich total begeistert von Gatwick, aber leider sind bei mir keine anderen Flugzeuge zu sehen, bis auf ein Paar AI-Flieger. Ansonsten sind alle Gates verlassen. Woran liegt das? Gruß, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hi Markus!
Zusätzliche Flieger musst Du selbst installieren, z.B. mit Hilfe von World of AI oder Project AI Letztere setzen ihre Seite aber gerade neu auf.
![]() |