![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2006
|
![]() Ich habe FS Passengers gekauft und installiert.
Um FS Passengers zu aktivieren muss ich auf FSPassengers aktivieren klicken, doch diesen Punkt gibt es nicht. Und wenn ich den Username und Passwort eingebe ( steht in der Packung) kommt die Meldung Wrong Usernam or Passwort. Was mache ich falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo,
ich hatte das selbe Problem, der Username in der Packung muss anstelle des Bindestrichs "-" mit Unterstrich "_" eingegeben werden, dann klappt es. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2006
|
![]() Super....
vielen dank. Es hat funktioniert. Trotzdem schade das man den CD-Key nicht so eindeutig schreiben konnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Ich habe auch lange probiert und mit den FSQ-Forum Kontakt aufgenommen, bis ich den Fehler in der Eingabe gefunden hatte.
Leider hat FSQ auf seiner Homepage in der Rubrik FAQ meine Anregung nicht aufgenommen, die User hierauf hinzuweisen. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi, habe ein großes Problem !!!!
![]() Ich habe mir den FS Passenger zugelegt und soweit alles installiert. Nur wenn ich ihn auf meinem Flusi aktivieren will, finde ich den Menüpunkt FsPassenger nicht und kann so den Code nicht angeben. Wenn ich nun auf meinen Arbeitsplatz auf meinen Flugsimulator gehe finde ich zwar den Ordner FS Passenger aber nicht das DropDown Menü ,, FsPassenger aktivieren ,, Somit kann ich auch hier den Code net eingeben. ![]() Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wie ich nun meien FS Passenger spielen kann, Bin schon voll verzweifelt und denke schon daran ihn zu verkaufen. Ihr seit meine letzte Rettung !! Bitte helft mir !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
Ich tippe drauf, das da beim Installieren was schiefgelaufen ist. Achtung: Ich meine natürlich FSPassengers neu installieren, nicht den ganzen Flusi .. bevor jemand auf die Idee kommen sollte ![]() Gruß Matthias
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi, hab den FS Passenger jetzt glaub ich schon 5 mal neu installiert und wenn ich meinen Flusi Micr. 2004 starte kann ich zwar demo-flüge machen aber ich kann die vollversion nicht aktivieren. Ich denke ma des mit dem installieren läuft (wahrscheinlich) gut aber sicher bin ich net.
Außerdem finde ich im Menü, da wo ich Flugstunden u. Flugauswahl finde nicht den Ordner FSPASSENGER sondern nur da beim Arbeitsplatz und da steht auch nix von aktivieren. Bin voll verzweifelt. HELFT MIR !!!! Bitteeeeee !!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |