![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute.
Habe schweres Problem. Habe eine Genius Billig Soundkarte und eine creative. So nun möchte ich das so machen, dass creative die Standartausgabe erledigt, und die Genius nur für Ts und Atc ist. Leider stürzt der Fs9 Sim immer nach einer kurzen Zeit ab, sofern ich die Genius in irgendeiner Art und Weise ansteuere. Weiß jemand Rat? Vielen Dank
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo
Das prob gibt es schon sehr lange,hab ich bis heute noch. Glaub auch das es bis jetzt noch keine möglichkeit gibt das auf getrennten soundkarten zu bewerkstelligen. Mir wurde damlas gesagt wenn du den Flugsound auf der soundkarte haben willst und den ATC auf einer anderen mußt Online fliegen ! Eine andere möglichkeit gibts meines wissens leider nicht !
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Ts soll ja vermutlich TEAMSPEAK heißen. Das würde aber auch implizieren, dass er im WEB ist. ATC über TS ist aber etwas anderes als OFFLINE ATC mit dem FS. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ja ned.
Genau so soll das sein ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() also wenn du online fliegst und Teamspeak über die billisoundkarte laufen lassen willst, und über die creative den flusi, musst du nur im TS in den soundeinstellungen von der creative(müsste standart sein, da standertsoundkarte im windows)auf die genius karte umschalten.
das sowohl bei input als auch output. dann müsste es eigentlich funktionieren... ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich hab einmal Sound onboard und eine Soundkarte drin und fahre damit sehr gut. TS läuft beim Onlinefliegen über Onboardsound (Soundwiedergabe) und über Soundkarte (Voice). Was das Trennen von MS-ATC-Sound und Flusi-Sound angeht, habe ich bisher nur gehört, dass es nicht geht. Haste mal die Soundtreiber aktualisiert bzw. gelöscht und neuinstalliert? Gruß Hauke
![]() |