![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ist diese kombination möglich, oder geht das nur bei den xdsl produkten? hat jemand von euch inode adsl + wlan.
danke für die tip's und oder hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() warum sollte es nicht möglich sein ?
wenn dein Router auch Wlan-Verbindungen herstellen kann, kann er jede TCP/IP Verbindung darüber transportieren, ob dies nun ADSL, XDSL, Kabel, anderes Wlan ist, ist egal. könnte sein, dass im Kleingedruckten dies nicht erlaubt ist, technisch ist es kein Problem
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Geht schon, ist eine Frage der Ansicht.
Kannst ja normal als WLAN-Paket gleich mitbestellen oder einfach hinter ADSL-ETHERNET-MODEM eigenen Router mit Wlan anschließen. Habe WLAN mit INODE ADSL laufen, mehr kriege ich leider hier nicht. *sauerbin* obwohl ich am im Firmengelände jetzte wohne. ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Ich habe auch ADSL mit Wlan laufen, ohne Probs.
Somit auf deine Frage: geht es ein klars Ja ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Melde gehorsamst ebenfalls das JA!!!!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() nun ja hab halt keine erfahrung mit adsl. aber die "router" machen halt manchmal ein wenig bröserln mit den inode dsl/routern/modem. das es rein technisch geht war mir schon bewusst, ausser man hätte ein usb/dsl modem
![]() ²hometown: hast du die wlan option gleich mitbestellt, oder deinen eigenen ap etc. angeschlossen? |
![]() |
![]() |
![]() |