![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo, wie in meinem Profil zu ersehen, habe ich ein Asus A7V133 mit Promise Raid 0 im Stripeverband.
Nun habe ich eine (vielleicht) blöde Frage, Asus hat auf seinen Seiten 2 Treiberdateien für den Promise, einen FT100d133b44 also FastTrack ... und einen U100d160b33 also Ultra 100 Treiber nehme ich mal an. Jetzt weiß ich nicht, wie ich den zweiten Treiber installieren soll und ob ich den überhaupt benötige wenn ich Raid 0 habe, ist der vielleicht nur wenn man am Raid Platten normal betreiben möchte? In der Systemsteuerung unter IDE ATA/Atapi-Controller habe ich Treiber von Microsoft am Primären und Sekundären, weiters den VIA Bus Master IDE Controller unter w2k, unter SCSI- und RAID-Controller meinen Adaptec und den Promise Fast Track 100 Controller. Komischerweise habe ich noch immer die Version 130 built 44 obwohl ich die Version 133 built 44 installieren wollte oder sollte ich da auch das Bios updaten, das ist aber nicht auf den ASUSseiten, i kenn mi net recht aus, ist ja auch schon reichlich spät ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Der 33 ist für das A7V ohne Raid. Einfach die ReadMe-Datei am Server lesen.
Gruß FendiMan |
![]() |
![]() |
![]() |